06.03.2019 | CDH-News

Wir besuchen die Talkshow "Markus Lanz"

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

ZDF

Die CDH im Norden lädt ihre Mitgliedsunternehmen ein, im Publikum an der Fernsehtalkshow "Markus Lanz" in Hamburg teilzunehmen. Es ist uns gelungen, ein Kartenkontingent für
den 29. April 2019 zu reservieren.

29. April 2019
Einlass 15.45 Uhr | Aufzeichnungsbeginn 16.30 Uhr| Dauer der Sendung 65-75 Min.
im Phoenixhof
Stahltwiete 14
22761 Hamburg-Altona

Ticketpreis: pro Person 15,00 (inkl. MwSt. und Bearbeitungsgebühr). Es werden maximal 2 Tickets pro Unternehmen vergeben. Das Mindestalter für den Besuch der Sendung ist 16 Jahre!

Melden Sie sich noch heute an, die Plätze sind begrenzt und werden in der Reihenfolge der bei uns eingehenden Anmeldungen vergeben. Ende der Anmeldefrist: 1. April 2019.

Anmeldungen nur per E-Mail an lohmeyer(at)cdhimnorden.de

Wichtg: Alle die, die Karten erhalten, bekommen eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsdetails und wichtigen Hinweisen zur Sendung. Wer leider leer ausgeht, erhält keine Benachrichtigung!


Jetzt Mitglied werden