03.07.2019 | CDH-News

Verbandstag und Mitgliederversammlung der CDH im Norden am 14. Juni 2019

Unsere Mitgliederversammlung 2019 fand in unserer Hamburger Geschäftsstelle statt.

© CDH im Norden

Obwohl außer den zu bewältigenden Formalia kein Vortrag auf dem Programm stand, war die Veranstaltung gut besucht. Das freut uns sehr, da es zeigt, dass Ihre CDH im Norden Ihnen - unseren Mitgliedern - am Herzen liegt.

Beschlossen wurde eine Satzungsänderung, die neben auf Grund der Datenschutzgrundverordnung notwendig gewordenen Änderungen insbesondere ermöglicht, Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen Ihrer CDH im Norden zukünftig auch online durchzuführen. Die Änderungen treten in Kraft, sobald sie ins Vereinsregister eingetragen sind. Dann wird auch die neue Satzung auf unseren Internetseiten veröffentlicht werden.

Berichtet wurde während der Mitgliederversammlung unter anderem über die Mitgliederentwicklung und die Finanzen Ihres Verbandes. Bei letzteren ist eine postive Entwicklung absehbar. Berichtet wurde aber auch über die von der CDH erhobenen statistischen Daten und über die Lobbyarbeit der CDH im Interessse von Ihnen, unseren Mitgliedern.

Aufgrund des engagierten Mitwirkens aller Teilnehmer dauerte die Veranstaltung länger als geplant, ohne, dass es langweilig wurde.

Ergebnisprotokoll samt Anlagen

Präsentation K. Rottmann

Diese beiden Dokumente sind passwortgeschützt. Bitte benutzen Sie als Passwort den Benutzernamen, den Sie als Zugang zu cdh.de benutzen. Oder Sie rufen uns hierzu an.