04.06.2018 | CDH-News

Verbandstag und Mitgliederversammlung der CDH im Norden am 01. Juni 2018

Unsere Mitgliederversammlung 2018 fand in unserer Hannoveraner Geschäftsstelle statt.

Neben den Formalia, die wir im Rahmen der Mitgliederversammlung als eingetragener Verein abhandeln müssen, stand der Tag unter der Überschrift "Mobilitätskonzepte der Zukunft für Vielfahrer - Was kommt auf eine Handelsvertretung zu?". Zwei Referenten gaben uns nach einem Mittagsimbiss einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand und einen Ausblick auf die zu erwartenden Mobilitäts-Produkte der nächsten Jahre: Mascha Lampert, Head of User Experience bei der DKV EURO Services, Ratingen, zum Thema „Verschiedene Mobilitätskonzepte der Zukunft für Vielfahrer“ einen generellen Überblick über die Mobilitätskonzepte, die in absehbarer Zukunft die Fortbewegung voraussichtlich bestimmen werden. Dirk Dressler, Geschäftsführer der EV 4 Germany Consulting, Hamburg, sprach mit CDH im Norden-Hauptgeschäftsführer Philipp Krupke in einem lockeren Podiums-Gespräch über das Thema „Elektromobilität für Vielfahrer? Ausblick auf eine mögliche Zukunft einer CO2- und stickoxid-freien Mobilität“. Zwei Hybridfahrzeuge konnten die Teilnehmer live in Augenschein nehmen.

Ergebnisprotokoll samt Anlagen

Dieses Dokument ist passwortgeschützt. Bitte benutzen Sie als Passwort den Benutzernamen, den Sie auf Ihrer letzten Mitgliedsrechnung als Zugang zu cdh.de finden. Oder Sie rufen uns hierzu an.