20.10.2020 | CDH-News

Mitgliederversammlung der CDH im Norden am 29. September 2020

Unsere Mitgliederversammlung 2020 fand im Plenarsaal der Handelskammer Hamburg unter Corona-Bedingungen statt.

© CDH im Norden, Thomas Tauscher

Im Rahmen dieser Versammlung konnte nicht nur angeregt über die Aktivitäten Ihrer CDH im Jahr 2019 und 2020 sowie mit Blick auf die Zukunft diskutiert werden, sondern es wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Thomas Busch, Marbod Miesbach, Ralf Pape, Karsten Rottmann, Kai-Michael Stegemann und Renate Soukup wurden als neue Vorstandsmitglieder die Herren Martin Fischer, Philip Steinhaus, Jens Thomsen und Matthias Wobbe in den Vorstand gewählt. Beginnend mit dieser Ausgabe unseres Newsletters wird Ihnen in jeder der kommenden Ausgaben ein Vorstandsmitglied etwas genauer vorgestellt.

In der anschließenden konstituierenden Vorstandssitzung wurde Karsten Rottmann erneut zum Vorsitzenden und die Herren Kai-Michael Stegemann und Thomas Busch zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Nicht erneut zur Wahl gestellt hatte sich das langjährige Vorstandsmitglied Philipp Fuhrmann. Die Verdienste Herrn Fuhrmanns um den Berufsstand der Handelsvertreter und selbständigen Vertriebler wurde durch die Verleihung der goldenen Ehrennadel unserer CDH im Norden gewürdigt.

Eine weitere Ehrung mit der goldenen Ehrennadel erhielt unser langjähriger Hauptgeschäftsführer Andreas Bohle, der zum Jahresende in den verdienten Ruhestand gehen wird. Karsten Rottmann würdigte die Verdienste Herrn Bohles um die CDH-Organisation und nutze die Mitglieder-versammlung als Plattform für diese öffenliche Danksagung.

Ergebnisprotokoll samt Anlagen (passwortgeschützt)

Nutzen Sie das Passwort, mit dem Sie sich auch auf www.gedinord.de und www.cdh.de einloggen. Wenn Sie es nicht zur Hand haben, erfragen Sie es gern bei uns.

Benutzeranmeldung