30.10.2019 | CDH-News

Internationale Einrichtungsmesse imm cologne 2020

Kostenlose Tickets für CDH-Mitglieder, die dem CDH-Fachverband Wohnambiente angehören

Auch im kommenden Jahr wird es CDH-Mitgliedern, die dem CDH-Fachverband Wohnambiente angehören, wieder möglich sein, an allen Messetagen kostenlos die internationale Einrichtungsmesse imm cologne 2020 vom 13. bis zum 19. Januar 2020 in Köln zu besuchen und dort den CDH-Messeinformationsstand zu nutzen.

Auf einer Internetseite der Köln Messe für CDH-Mitglieder können diese sich registrieren und erhalten dann per E-Mail einen Gutscheincode mit dem sie sich im Online-Ticket-Shop der imm Cologne - und nur dort - eine kostenlose Eintrittskarte für alle Messetage beziehen können. Der Link auf diese Seite steht auf unserer Internetseite im geschützten Mitgliederbereich.


Jetzt Mitglied werden